Fotograf Michael Richter / Augsburg

Profi Fotograf aus Leidenschaft


Hallo, mein Name ist Michael Richter und ich bin professioneller Fotograf & Kameramann. Seit 2013 bin ich selbständig in Augsburg tätig.


Ich bin hauptsächlich in den Bereichen Businessfotografie, Image, Commercial / Werbung, Eventdokumentation, Portrait- und Produktfotografie tätig.


Mein Kundenkreis reicht von global agierenden Aktiengesellschaften und Großkonzernen bis hin zu Einzelunternehmen.


Das schönste an meiner Arbeit ist, dass ich mit den unterschiedlichsten Menschen und Branchen zu tun habe. Ich bin äußerst nah am Menschen tätig und möchte diese Emotionen in meiner Arbeit wirken lassen.


Dabei bin ich nicht nur in und um das schöne Augsburg tätig, sondern arbeite für meine Kunden auch in ganz Deutschland und international.

Fotograf Michael Richter aus Augsburg

Folge mir auf Instagram