Hallo, ich bin Michael.


Schön, dass Du mich auf meiner Seite besuchst!

Ich bin seit 2013 als Fotograf & Kameramann selbständig in Augsburg tätig und liebe meinen Job von ganzem Herzen.


Das schönste an meiner Arbeit ist, dass ich mit den unterschiedlichsten Menschen und Branchen zu tun habe. Ob Eventdokumentation und Imagefotografie für Aktiengesellschaften und Mittelstand, oder Hochzeitsfotografie und -videografie für Privatpersonen. Ich bin äußerst nah am Menschen tätig und möchte diese Emotionen in meiner Arbeit ausdrücken.


Dabei bin ich nicht nur in und um das schöne Augsburg tätig, sondern arbeite für meine Kunden in ganz Deutschland und sogar im fernen Ausland.


Meine Hobbys sind u.a. Skifahren, Spieleabende mit Freunden und Reisen.

Fotograf Michael Richter aus Augsburg

"Jedes Bild zeigt, wie viel Leidenschaft in der Arbeit von Michael steckt. Jeder neue Auftrag begeistert uns."

—Orazio Di Marco, Geschäftsführer One Unity Consulting GmbH & Co. KG